alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.518 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Top Produkte; schnelle Lieferung; netter Kundendienst
Bewertet von Felix, am 02.09.2022

Die Leckerlis und Kauartikel sind jedes Mal super; Qualität durchgehend gleichbleibend gut; Lieferung immer innerhalb weniger Werktage; freundlicher und zuvorkommender Kundendienst, wenn es mal Fragen gibt. Alles TOP!

Gutes Nassfutter
Bewertet von Irmhild, am 02.09.2022

Bei ALSA habe ich endlich das richtige Nassfutter mit Single-Protein gefunden. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Mein Hund verträgt es bestens. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gutes Futter
Bewertet von Christina, am 02.09.2022

Meine drei Hundemädels lieben das Reinfleisch Simple von Alsa. Es ist für uns eine sehr gute Alternative zum selbst gekochten Fleisch +Gemüse, Zusätze.... Der Kundenservice ist bei Nachfragen sehr nett und antwortet ausführlich.

Super Futter !!
Bewertet von Chrissie, am 01.09.2022

Ich bestelle, seit dem ich einen Hund, habe nur bei Alsa. Das Futter wird sehr gerne von meiner Hündin gefressen. Sie ist fit und gesund und hat ein glänzendes Fell. Die Lieferung ist sehr schnell, immer gut verpackt und die Zahlungsabwicklung ist unproblematisch.

Gesunde Leckerli
Bewertet von Carsten, am 01.09.2022

Ich habe nach Leckerlis mit Gemüseanteilen gesucht und bin hier fündig geworden. Mich begeistert die nachhaltige Verpackung aus Papier und meinen Hund der Geschmack der Leckerlis. Schnelle und sichere Lieferung per DHL!

Bewertung
Bewertet von Angie, am 01.09.2022

Super Futter.Frißt unsere Hündin sehr gern.Schnelle Lieferung.Einfach alles Top.

Es reicht ein Wort - TOP! 😃
Bewertet von Lisa.M, am 31.08.2022

Bei Telefonaten echt freundlich und nett, sehr hilfsbereit. Schnelle Lieferung, super verpackt. Das Hundefutter ist sowieso top, nur natürliche Inhaltsstoffe, danach war ich auf der Suche und mein Hund liebt es. 😍 Klar ist es nicht das günstigste, wir haben auch das Geld nicht so flüssig, aber dafür darf man ein gutes Gewissen beim Füttern haben. Vielen Dank, gerne wieder 😍🐕🐶

Dosen Mix
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 31.08.2022

Super Massfutter😀 Meine Hunde fressen es wahnsinnig gerne, Ist für sie immer ein echtes Highlight

Top
Bewertet von Lisa, am 31.08.2022

Meine Hündin ist sehr mäkelig was Futter angeht. Aber seit ich nur noch Alsa füttere bleibt nichts mehr über

Wie immer alles bestens
Bewertet von Steffen, am 30.08.2022

Schnelle Lieferung , Futter und Kauartikel sehr umweltfreundlich verpackt. Hund und Herrchen sind voll zufrieden. Ich werde ganz sicher wieder bestellen. Vielen Dank!