Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.463 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Qualitativ hochwertige Produkte und toller Service
Bewertet von Tine, am 19.09.2021

Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig, meine Jungs lieben das Nassfutter, Reis- und Gemüseflocken sowie die Kausnacks. Schnelle Bearbeitung der Bestellung und toller Kundenservice.

sehr guter Service
Bewertet von Coco, am 18.09.2021

schnelle Hilfe bei Reklamationsfall, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, alles in allem absolut empfehlenswert!

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 18.09.2021

Schnelle Lieferung meiner Bestellung und wie gewohnt sehr gute Qualität der Produkte.

Qualität und Zuverlässigkeit
Bewertet von Gaborinho, am 17.09.2021

Ich habe Euch im Mai entdeckt. Seitdem bestelle ich monatlich von eurem riesigen Auswahl, da das Futter Top Qualität hat und endlich habe ich das entsprechende Futter für unseren Hund gefunden, was er gut verträgt. Vielen Dank an Euch. Liege Grüße

Nix zu meckern
Bewertet von Franky, am 16.09.2021

Ich mag das Konzept von Alsa mit dem guten Futter und den Verpackungen aus Papier. Die Schnuppertüte ist ein liebes Dankeschön und erfreut Hund und Herrchen. Ich bestelle sehr gerne bei dem Shop. Weiter so!

Leckerlis vom feinsten
Bewertet von Christine, am 16.09.2021

Bisher nur die Leckerlis, die meine Hündin liebt, probiert. In der letzten Lieferung hatte ich Trockenfutter und Nassfutter dabei, auch diese kommen bei ihr gut an, das Trockenfutter hat sie mir gleich aus der Tüte genascht

Feld,Wald,Wiese
Bewertet von Toto, am 16.09.2021

sehr zufrieden mit Futter & Bestellung. Gute Qualität, gutes Gefühl. Hund ist glücklich.

bewertung
Bewertet von Resch Helga, am 16.09.2021

Das Futter wird von meinem Josy sehr gut vertragen und auch sehr gut angenommen.... Alles Liebe Helga und josy

Futter und Co.
Bewertet von Tatjana, am 13.09.2021

unseren Hund liebt Futter von Alsa, ob trocken oder Nassfutter. Lieferung kommt immer pünktlich, wir haben nichts zu meckern. DANKE !!!

Nur noch diese Büffelohren !
Bewertet von Nicdie, am 12.09.2021

Unsere alte Labidame 12.5 Jahre tat sich zuletzt mit Knabbersachen schwer, diese Büffelohren gehen super. Ebenso frisst unsere 8 jährige spanische Mixhündin diese Ohren mit Genuss und das soll was heißen!