alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.507 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sehr zufrieden
Bewertet von Nani, am 28.07.2023

Bestellte Artikel alle bestens. Schnelle Lieferung und vielen Dank für die beigefügten extra Snacks

Erste Bestellung - "rundum zufrieden"
Bewertet von Annika, am 28.07.2023

Wir sind "rundum" zufrieden mit unserer ersten Bestellung. Schnelle Lieferung- mit zeitnahen Informationen zum Versandstatus und meinen Fellnasen schmeckt das Futter hervorragend- der Napf wird "schranksauber" geschleckt. Ganz besonders gefreut haben sich meine Pfoten über die Überaschungstüte, die mit beigelegt wurde.

Futterabo
Bewertet von Gordon Fan, am 28.07.2023

Seit Jahren bekommen meine Hunde das monatliche Futterabo mit Nassfutter und auch Leckerlis. Wenn das Paket geliefert wird, helfen sie mit Begeisterung beim Auspacken,weil sie genau wissen,was für tolle Sachen darin sind.

Sehr gute Qualität und Service
Bewertet von Kerstin, am 28.07.2023

Seit wir unser Hündchen haben bestellen wir bei Alsa. Mir gefällt alles sehr gut, der Service, die Webseite, die vielen naturnahen und nachhaltigen Produkte. Wir freuen uns auch jedes Mal über die Schnuppertüte und dem Hund schmecken und bekommen alle Knabbereien und das Futter sehr gut. Wir bleiben treu :- Ich empfehle besonders die Wildriegel, die Dorschkauknochen, die Zahnpflege Snack Minident und den Puten Trainer Mix, alles top.

Sehr zufrieden!
Bewertet von AnniDeJa, am 28.07.2023

Wir haben schon öfter bestellt und sind immer sehr zufrieden.

Leckerlis
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 28.07.2023

Meine Hunde lieben die Leckerlis und ich die umweltschonende Verpackung und die Varianten ohne Fleisch.

BeOneBreed Futternäpfe
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 27.07.2023

Sehr schöne Futternäpfe. Sind schwer genug, um nicht zu verrutschen. Gut zu reinigen durch herausnehmbare Edelstahltöpfe

Sehr positiv
Bewertet von M.H, am 27.07.2023

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Das Mittel wirkt wie beschrieben, das ist wirklich toll. 1+++

Sehr zufrieden
Bewertet von Monica, am 27.07.2023

Die Lieferung erfolgt schnell und die Futtermittel bieten für jeden eine tolle Auswahl sind immer gut. Seit Jahren Kunde und hatte keine Beanstandungen. Von daher: 5 Sterne

Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Bewertet von SR, am 23.07.2023

Ich bestelle regelmäßig die Frischebeutel für meine Hunde. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Lieferung klappt schnell und problemlos!