alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.511 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sehr positiv
Bewertet von M.H, am 27.07.2023

Die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Das Mittel wirkt wie beschrieben, das ist wirklich toll. 1+++

Sehr zufrieden
Bewertet von Monica, am 27.07.2023

Die Lieferung erfolgt schnell und die Futtermittel bieten für jeden eine tolle Auswahl sind immer gut. Seit Jahren Kunde und hatte keine Beanstandungen. Von daher: 5 Sterne

Tolle Qualität, schnelle Lieferung
Bewertet von SR, am 23.07.2023

Ich bestelle regelmäßig die Frischebeutel für meine Hunde. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Lieferung klappt schnell und problemlos!

TOP
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 23.07.2023

Alles super…. Linos liebt dieses Futter… die Auswahl ist echt klasse…..

🐕 Geschirr für Jack Russell Terrier
Bewertet von Einstein, am 19.07.2023

Sehr 👍 zufrieden. Von der Qualität bis zur Lieferung. Meine Kaufempfehlung.

Netter Kundenservice und schnelle Lieferung
Bewertet von Steffen, am 19.07.2023

Trotz versehentlicher Doppelbestellung wurde alles korrekt abgewickelt und richtig belastet. Lieben dank. Zusätzlich ging es noch sehr schnell.

Sehr guter Kundendienst
Bewertet von Anne, am 17.07.2023

Ich hatte ein rundes Hundebett Donut-Dream für meine Möpsin Paula gekauft, leider klemmte sehr schnell der Reißverschluss und ließ sich nach kurzer Zeit nicht mehr benutzen. Paula liebt dieses kuschelige Bett. Ich habe es per WhatsApp reklamiert mit entsprechenden Bildern und das Bett wurde zum Glück getauscht. In der Reklamation liegt eine gute Kundenbindung. Alsa hat es verstanden. Außer Zubehör, kaufe ich hier sehr gern gesunde Leckerlis, die meine Hundegruppe wunderbar findet. Ich bleibe auf jeden Fall Alsa eine treue Alsa Kundin.

Super Shop
Bewertet von Hermann, am 16.07.2023

Habe Freitag Mittag bestellt und die Ware bereits am Samstag erhalten, super. Die Qualität ist toll, ich bestelle schon seit fast 20 Jahren bei alsa und bin sehr zufrieden. Schade, dass es keine Fertig-BARF gefrostet gibt.

Toller Shop
Bewertet von Anonym, am 15.07.2023

Super freundlicher und schneller Kundenservice! Die Lieferung kam auch unglaublich schnell und wie erwartet vollständig. Würde hier jederzeit wieder bestellen :-

Supermantel
Bewertet von SoBa, am 14.07.2023

Prompte Lieferung, der Softshellmantel ist top, nicht zu kurz und genau richtig für windige feuchte Tage mit Taschen für alles was man beim Ausgehen mit dem Hund so mitnimmt