alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.507 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Zuverlässige, schnelle Lieferung…
Bewertet von Gabriele T., am 29.06.2023

… sehr gute Futterqualität. Wir sind sehr zufrieden, die Hunde auch 👍

Irene
Bewertet von Lenny, am 27.06.2023

Bin Stammkunde Lenny Mag das futter sehr gerne. Dankeschön Bin sehr zufrieden❤️

Erstklassig
Bewertet von Akinom, am 27.06.2023

…alles perfekt. Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung. Die Produkte sind top und gut verpackt und eine kleine Überraschung für den Vierbeiner war auch dabei! Dankeschön!

Rundum zufrieden
Bewertet von Svenja, am 26.06.2023

Wir haben von Barf auf das Alsa nature Junior und dann auf das classic adult Nassfutter umgestellt. Unsere Mini Aussie Hündin verwertet das Futter sehr gut und frisst es gern. Durch die Rabattcodes kann man immer ordentlich sparen, wir bleiben auch in Zukunft Alsa Kunde. 😊

Sogar unser Leckermäulchen ist zufrieden...
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 26.06.2023

Wir haben eine Lagotto Romagnolo-Hündin, die beim Futter sehr wählerisch ist. Nicht selten ist es passiert, dass wir ihr Nassfutter wegleeren mussten, weil sie es nicht gefressen hat. Bei Alsa-Dosenfutter passiert das nicht. Das ist insofern für uns auch eine beruhigende Erkenntnis, weil wir desöfteren verreisen und sicher sein wollen, dass der Hund auch unterwegs alles bekommt, was er braucht. Auch optisch macht das Futter für uns einen guten Eindruck.

Erstklassig
Bewertet von WeißeHundeAurich, am 25.06.2023

Wer hätte das gedacht dass ein so hervorragendes Futter aus Ostfriesland kommt?. Wir sind seid einiger Zeit äußerst zufriedene alsa-Kunden. Prompte Lieferungen und schneller Service. Noch besser gefällt als-Futter unseren beiden Fellnasen. Es sind 2 weiße Schäferhunde die die alsa-Dosen lieben. Falls mal edin anderes Nassfutter verwendet werden soll...wird die Nase gerümpft und das Futter bleibt stehen. Qualität hat ihren Preis. Wir zahlen diesen gerne, weil unsere 2 zufrieden sind mit dem Futter. Kaufempfehlung !!!

Alles sehr gut
Bewertet von Kamy, am 25.06.2023

Sehr guter Kundenservice , sehr gutes Futter und Leckerlis in der Zusammenstellung ! Prompte Lieferung ! Meine Hündin und ich sind rundum zufrieden !

Bewertung
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 24.06.2023

Prompte Lieferung, gutes Futter! Außerdem guter Kundenservice. Ich bestelle monatlich…

Bewertung
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 24.06.2023

Prompte Lieferung, gutes Futter! Außerdem guter Kundenservice. Ich bestelle monatlich…

Schnelle Lieferung - super Futti
Bewertet von Sarah, am 24.06.2023

Wir sind noch nicht lange dabei - ich kann jetzt schon sagen im Shop gibt es super viel Auswahl und tolle Angebote. Gutes Futter, mein Hund mag es sehr gerne und verträgt es wirklich gut. Mir persönlich macht selbst das Stöbern im Shop Spaß: Lieferung 1a