alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.512 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Erstklassig
Bewertet von WeißeHundeAurich, am 25.06.2023

Wer hätte das gedacht dass ein so hervorragendes Futter aus Ostfriesland kommt?. Wir sind seid einiger Zeit äußerst zufriedene alsa-Kunden. Prompte Lieferungen und schneller Service. Noch besser gefällt als-Futter unseren beiden Fellnasen. Es sind 2 weiße Schäferhunde die die alsa-Dosen lieben. Falls mal edin anderes Nassfutter verwendet werden soll...wird die Nase gerümpft und das Futter bleibt stehen. Qualität hat ihren Preis. Wir zahlen diesen gerne, weil unsere 2 zufrieden sind mit dem Futter. Kaufempfehlung !!!

Alles sehr gut
Bewertet von Kamy, am 25.06.2023

Sehr guter Kundenservice , sehr gutes Futter und Leckerlis in der Zusammenstellung ! Prompte Lieferung ! Meine Hündin und ich sind rundum zufrieden !

Bewertung
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 24.06.2023

Prompte Lieferung, gutes Futter! Außerdem guter Kundenservice. Ich bestelle monatlich…

Bewertung
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 24.06.2023

Prompte Lieferung, gutes Futter! Außerdem guter Kundenservice. Ich bestelle monatlich…

Schnelle Lieferung - super Futti
Bewertet von Sarah, am 24.06.2023

Wir sind noch nicht lange dabei - ich kann jetzt schon sagen im Shop gibt es super viel Auswahl und tolle Angebote. Gutes Futter, mein Hund mag es sehr gerne und verträgt es wirklich gut. Mir persönlich macht selbst das Stöbern im Shop Spaß: Lieferung 1a

Super
Bewertet von Sabrina, am 23.06.2023

Hatte bisher nie Probleme. Lief alles einwandfrei. Super Arbeit von Alsa 🥳

Wie immer…
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 23.06.2023

…alles perfekt. Reibungslose Abwicklung, schnelle Lieferung, immer auf dem Laufenden gehalten. Vielen Dank, gerne wieder.

Bin sehr zufrieden
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 22.06.2023

Die Lieferung kam sehr schnell und war gut und sicher verpackt. Der Preis war auch unschlagbar. Es gab noch eine gratis Futterprobe. Vielen Dank!

Mega!
Bewertet von Davi, am 22.06.2023

Unsere Hündin macht seit Wochen an einer Pankreatitis rum. Die Werte bessern sich aber auf Reis und Dosenfutter hatte sie keine Lust mehr. Sie verträgt leider auch nur Känguru Fleisch, so dass hier keine Abwechslung möglich war. Habe die simple Obst und Gemüsebeilage bestellt sowie den Amaranth-Hirse-Mix. Sie liebt es und der Napf ist endlich wieder leer!

Alles perfekt, pünktlich, gut verpackt
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 21.06.2023

Alles in Papier verpackt. Unsere Hündin liebt die Sachen Pünktliche Lieferung