alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.513 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Marliese Veigel
Bewertet von Bella, am 31.03.2023

Ich habe jetzt eine kleine Hündin, einen Kleinspitz. Bei der Umstellung auf kleine Mengen und vor allem Leckerlis, hat mir das Angebot von Alsa sehr geholfen. Schon viele Jahre verfüttere ich Alsa, auch meine Cockerspaniel haben es geliebt .

guteLeckerlis
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 29.03.2023

unser Hund liebt die Leckerlis von euch,besonders die Schnuppertüte ist schnell geleert. was wir besonders gut und wichtig finden ist,dass es hier auch Spielsachen ohne Squeker gibt

Super Trockenfutter
Bewertet von Anke, am 29.03.2023

Eine große Auswahl an Trockenfutter. Unsere Hündin mag viele Sorten, daher sehr abwechslungsreich.

lecker, lecker, lecker
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 27.03.2023

… 👍🏻🐕 meint Jasper. Er liebt insbesondere das leckere Dosenfutter und somit bin auch ich sehr zufrieden.

Tolles Angebot, toller Service
Bewertet von Jasper, am 26.03.2023

Von den Gemüse-Herzen, dem Gemüse-Snack und dem Zahnpflege-Snack kann unser Hund gar nicht genug bekommen. Auch der Online-Service hat immer reibungslos funktioniert. Absolut empfehlenswert.

Rentier,Kartoffel
Bewertet von Vera, am 26.03.2023

Mein Hund ist Allergiker und hat eine Futtermittelunverträglichkeit.Seit 8 Jahren.ich habe hier das Futter Rentier Kartoffel gefunden und mein Hund verträgt es.Känguruh funktioniert auch.So kann ich zwischen beiden Sorten wechseln und bin froh das im Rentier etwas mehr Fett ist als im Känguruh.danke an Alsa das es das Futter gibt

Renate Vaca
Bewertet von Renate, am 26.03.2023

Habe sehr lange gesucht bis ich junior Dosen bei alsa gefunden und getestet habe,sind von der Zusammensetzung einfach perfekt und meine kleine frisst zum erstenmal den Napf leer einfach super sehr zum empfehlen

Toller Service
Bewertet von Patricia, am 26.03.2023

Ich habe schon länger nichts mehr bei Alsa bestellt, weil es sich einach nicht ergab. Ich habe einen Wiedersehensgutschein erhalten und eine Kleinigkeit bestellt. Die Sachen wurden super schnell geliefert und es lag sogar noch eine große Schnuppertüte dabei. Toll! Meine Hunde haben sich sehr gefreut und nehmen die Leckerchen mit Begeisterung. Super toller und netter Service! Besser geht's nicht! Ich werde nun wieder öfter vorbeischauen und sicherlich das ein oder andere finden. ;-

Sehr gute Qualität
Bewertet von Bernd, am 25.03.2023

Ich bin sehr zufrieden mit Alsa. Das Futter ist für unseren Hund sehr bekömmlich und von guter Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Immer wieder gern.

Große Auswahl, gute Preise
Bewertet von Peter-Michael, am 25.03.2023

Wir haben das erste Mal bei alsa bestellt. Der Preis war gut und die Lieferung ist schnell erfolgt. Was will man mehr?