alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.511 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Bewertung
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 05.02.2023

Alles Super, schnelle Lieferung, guter service, wie immer schnell und gut

Letzte Bestellung
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 05.02.2023

Hund und Halter sind immer sehr zufrieden, toller Service. Mein Hund weiß sofort, daß das Päckchen für ihn ist und läßt sich gleich die Überraschungsleckerlis schmecken. Danke!

Futternapf
Bewertet von Gregor, am 05.02.2023

Preisleistung unschlagbar und dazu schneller Versand! Alles in einem besser geht nicht.

Gutes Gewissen
Bewertet von Denise, am 05.02.2023

Bin grundsätzlich nicht so der Fan vom Dosenfutter. Aber die Qualität von Alsa ist top und man tut dem Hund etwas gutes. Mein Podenco liebt das Futter. Immer schnelle Lieferung. Alles prima.

Sandra Venzke
Bewertet von Sandra Venzke, am 05.02.2023

Der Service ist top.Die Ware ist schnell bei einem und man hat eine tolle Auswahl.Bestelle sehr gerne die Hundeöle

Auch sehr gut für Allergikerhunde
Bewertet von Tina Ringler-Seybusch, am 05.02.2023

Meine Hündin Amy, 5Jahre, und ich sind sehr zufrieden mit der reichlichen und qualitativ guten Auswahl an Trocken-und Nassfutter, sowie an Leckerchen! Amy ist Allergikerin und deshalb recht eingeschränkt mit dem, was sie fressen darf, aber selbst in diesem Bereich gibt es soviel Auswahl, dass es für sie nie langweilig wird und wir unter verschiedenen Geschmacksrichtungen auswählen können! Sie verträgt das Fressen und die Leckerchen sehr gut; das Fell ist glänzender und weicher geworden und hat auch so gut wie keine Magen-/Darmbeschwerden mehr! Und da bin ich so froh drüber!

Bestellung
Bewertet von Susanne Boesel, am 04.02.2023

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Mein Hund ist schon immer ganz aufgeregt, wenn ein neues Paket kommt. Ich bestelle viel Knabbersachen und die Qualität der Produkte überzeugt mich immer wieder. Außerdem gefällt mir die Verpackung in Papier. Ich werde weiterhin bestellen.

Unser Tino ist mit Alsa groß geworden
Bewertet von Carmen, am 04.02.2023

Unser Tino, ein Chihuahua, ist schon 7 Jahre alt. Zuerst habe ich selbst gekocht, dann bin ich auf Alsa gestoßen. Wir brauchen ja nicht so große Portionen, deshalb sind die kleinen Dosen mit dem Deckel perfekt. Guter Genuss und immer super top schnelle Lieferung und tolle Angebote. Schaut einfach mal selbst vorbei und probiert.

Einmaliges Futter
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 04.02.2023

Unser Yorki bekommt dieses Futter seit 2917 und liebt es. Ich kaufe hauptsächlich die Känguruprodukte, die sonst fast nirgends zu bekommen sind. Es bekommt ihm hervorragend und er ist nicht zu bremsen wenn der Postbote ein Paket mit den diversen Futterartikel bringt.

Immer wieder lecker!
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 04.02.2023

Wie gewohnt kam die Lieferung prompt, Qualität gut, Futter schmeckt!