Versandkostenfrei in den Mai
Jetzt 5,90 € sparen²!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.533 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Alles prima
Bewertet von Julia mit Bruno, am 26.04.2024

Top Qualität, faire Preise und mein hyperwählerischer Feinschmecker frisst es sogar. Weiter so!

Alles top 👍
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 26.04.2024

Schnelle Lieferung und sehr faire Preise; Kekse schmecken meinem Hund sehr gut !

Einen großen Dank an alle für die tolle Arbeit
Bewertet von Michael, am 26.04.2024

Hallo zusammen Ich wollte mich im Namen von meinem Hund Benji ganz herzlichst bedanken für die wunderbare zusammen Arbeit. Ich kann in seinem Namen den Alsa Shop nur empfehlen. Nur weiter so......und 4 Pfoten hoch von meinem Hund.

Einen großen Dank an alle für die tolle Arbeit
Bewertet von Michael, am 26.04.2024

Hallo zusammen Ich wollte mich im Namen von meinem Hund Benji ganz herzlichst bedanken für die wunderbare zusammen Arbeit. Ich kann in seinem Namen den Alsa Shop nur empfehlen. Nur weiter so......und 4 Pfoten hoch von meinem Hund.

Immer wieder gern
Bewertet von Petra, am 26.04.2024

Tolles Futter, eine sehr gute Auswahl. Eine sehr gute Ernährungsberatung. Unsere Hunde mögen das Futter sehr gerne und die Lieferung geht auch schnell.

Schnell und einfach 🙂
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 25.04.2024

Als Neukunde bestellt, schnell und einfach - und sogar auf Rechnung! - Ware reibungslos erhalten. Gibt es heutzutage eigentlich gar nicht mehr. Erstklassig und einmalig!

Immer wieder gerne
Bewertet von yorell, am 25.04.2024

Meine beiden Lieblinge bekommen das Futter seit Jahren und vertragen es sehr gut. Auch die Kaufabwicklung ist immer okay.

Welpe Zwergdackel
Bewertet von Dave, am 25.04.2024

Bisher alles super. Unser Zwergdackel verträgt das Junior Futter sehr gut und liebt es total.

SLOWENIEN, GANCANI 185, 9231 BELTINCI
Bewertet von TEODORA, am 24.04.2024

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN BESTELLTEN PRODUKTEN. DIE WEBSITE IST ÜBERSICHTLICH, DIE BESTELLUNG EINFACH, DIE LIEFERUNG SCHNELL, SEHR ORDENTLICH VERPACKT VIELEN DANK UND BESTE GRÜSSE

Dosenmenü
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 22.04.2024

Alles bestens. Super Qualität und Service. Unser Hund reagiert auf vieles. Bei diesem Futter frisst er wie ein verrückter und hat keinerlei Probleme.