Versandkostenfrei in den Mai
Jetzt 5,90 € sparen²!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.525 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Super Service!
Bewertet von sdwpinguin, am 29.11.2022

Unser Terrier liebt das Futter und all die anderen tollen Sachen. Danke für die Schnuppertüte, die jedes Mal beiliegt. Bis jetzt hat alles immer super geklappt, bin begeistert!

Alles bestens
Bewertet von Iris, am 28.11.2022

Bonnie und damit auch der Rest der Familie sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt ihr offenbar und die Leckerlis sind ebenfalls mehr als willkommen. Danke für die Gratis-Überraschungen! Wir freuen uns!🐶😋😊👍

Besser gehts nicht
Bewertet von Jana, am 27.11.2022

Die Qualität des Futters und der Leckerlis ist sehr gut. Wird von unserem Vierbeiner sehr gut angenommen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Super Futter
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 27.11.2022

Wir waren viele Jahre auf der Suche nach Trockenfutter, welches unser Hund endlich frisst. Das Trockenfutter von Alsa in Verbindung mit einer kleinen Portion Nassfutter aus den Dosen von Alsa frisst er nun endlich und verträgt es auch sehr gut.

Schnell und gut!
Bewertet von Svenja, am 27.11.2022

Vielen Dank, wie immer schnell geliefert, gut verpackt, nette Beigaben, immer wieder gerne!

Perfekter Service
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 27.11.2022

Wie immer sehr, sehr zufrieden. Besonders der Service ist immer toll!

Ganz großes Kino ♥️
Bewertet von Pipapoop, am 26.11.2022

Nicht nur, dass meine Mäuse ganz verrückt nach dem liebevoll zubereitetem Backwerk sind, es sieht zudem auch noch sehr ansprechend aus, ist toll verpackt und die Inhaltsstoffe sind klar deklariert. Dazu gab es tolle Gratisproben und die Lieferung war eins-drei-fix bei uns. Auf jeden Fall wieder! 👏🏻👏🏻👏🏻

Immer wieder gerne !
Bewertet von Claudia R., am 26.11.2022

Tolle Qualität des Futters und der Snacks ! Schnelle Lieferung. Und meinen Hunden schmeckt‘s hervorragend 😋 !

OWNEY Damen Winterparka
Bewertet von Kati, am 26.11.2022

Eine wunderschöne Winterjacke, in meiner Lieblingsfarbe, zu einem fairem Preis. Auch noch ohne Hunde jetzt schon „geliebt“. Dankeschön für die Schnuppertüte

Perfekt für Ida
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 25.11.2022

Unsere Hündin hat Niereninsuffizienz und verträgt die Schonkost und die Leckerlis sehr gut. Die Lieferungen sind immer schnell und pünktlich und vorallem ordentlich verpackt.