Versandkostenfrei in den Mai
Jetzt 5,90 € sparen²!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.536 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Nassfutter sensibel
Bewertet von Freddy, am 05.03.2022

Dieses Nassfutter verträgt unser Yorkie als Schonkost sehr gut. Ich gebe es ihm,wenn er wieder mal Probleme mit zu viel Magensäure hat,allerdings nicht als Dauerfutter. Ein Produkt,was ich absolut weiter empfehlen kann,da ich vorher einiges von anderen Herstellern probiert habe. Es ist die beste Wahl.

Seht gut Qualität mit netten Service was will man mehr!
Bewertet von Didier, am 05.03.2022

Unser Hund hat einen empfindlichen Magen. Daher habe ich alsa ausprobiert. Er nimmt es sehr gut an und Frist es gerne. Sehr angenehm empfinde ich auch den Geruch, das immer frisch richt und nicht so penetrant nach Hundefutter.. Unser Hund freut sich auch immer über die schnüffle Tüte. Für mich sind die unterschiedlichen Dosengröẞen ganz praktisch. Denn wenn unser Hund Magenprobleme hat reicht eine kleine Dose 400 g und normalerweise 800 g. Auch zum mitnehmen im Wohnmobil sind die kleinen Dosen besser zu verstauen. Der Service bei alsa ist sehr freundlich. Bei Fehler wird nicht diskutiert sondern geholfen. Auch wenn ich den Fehler gemacht habe. Zusammenfassend kann ich nur sagen , ein schöner Shop mit guter Auswahl und gute Qualität.

Hundefutter
Bewertet von Sanne, am 04.03.2022

Super schnelle Lieferung unser Pauli liebt sein Futter und kann es kaum erwarten dieses zu bekommen. Tolle Produkte wir sind noch im Junior Sektor und gespannt ob’s somweiter geht.

Tolles Futter
Bewertet von Uschi, am 04.03.2022

Meine sehr empfindliche Hündin verträgt das Futter sehr gut.Sie bekommt Pferd mit Kartoffel. Nassfutter,Singleprotein

Super schnell und unkompliziert
Bewertet von Sylvia, am 04.03.2022

Hallo zusammen ! ich habe bereits einige Male bestellt und bin super zufrieden! Die Qualität ist sehr gut und unser Hund freut sich jedes Mal wenn das Paket vor der Tür steht. Ich kann es bedingungslos weiter empfehlen! Macht weiter so :-

Futter
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 04.03.2022

Sehr gut Chili futtert die Leckerlis sehr gerne Die Bestellung ist immer pünktlich angekommen

Tolles Futter
Bewertet von Aki und Fio, am 03.03.2022

Bestelle schon seit längerem das alsa nature simple Gemüse und Obst Beilage um das Futter aufzuwerten . Es wird super vertragen und gerne gefressen. Auch die Leckerlis ohne Fleisch sind super.

Hündin ist begeistert
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 03.03.2022

Die Hundkuchen sind super. Meiner Hündin schmeckt eigentlich nix, aber die Hundkuchen von alsa findet sie super. Daher ist nicht nur meine Hündin begeistert. Die Ware kommt auch schnell und gut verpackt an!

Sehr zufrieden
Bewertet von Claudia M., am 02.03.2022

Ich bin mit ihrem tollen und schnellen Service und der Qualität ihrer Produkte sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne bei ihnen ein.

Alles top!
Bewertet von Simone, am 27.02.2022

Seit ich meinem wählerischen Chihuahua Rüden alsa füttere, hat er keine Probleme mehr mit Haut und Fell! Zuvor hatte er starkes Jucken und Schuppen. Er hat davor auch kein Futter öfters als zweimal gefressen. Alsa liebt er! Wir kaufen nichts anderes mehr!