alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.508 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Einfach nur Klasse!
Bewertet von Michael K., am 20.01.2023

Wir sind mega begeistert von alsa! Eine tolle Qualität beim Nass- und Trockenfutter. Für mich eines der besten Hundefutter, die es auf dem Markt gibt. Unsere Hündin liebt das Futter.

Tolle Qualität und Service
Bewertet von Tina mit Rudi, am 20.01.2023

Wir sind absolut begeistert von den hochwertigen Produkten von Alsa. Das Futter riecht nicht unangenehm und hat super Qualität. Auch die Vielfalt macht es leicht für jeden Hund mit jeder Unverträglichkeit etwas zu finden. Ich finde auch die Verpackungen von Alsa toll. Umweltfreundlich aus Papier und dabei auch noch schön. Ausserdem ist der Kundenservice einsame spitze. Freundlich, schnell, lösungsorientiert und unkompliziert. Einfach super.

Empfehlenswert
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 20.01.2023

Wir kaufen nun schon gut drei Jahre das Trockenfutter Vital und Nassfutter Dose für unseren Hund „Tibet Terrier“ und sind sehr zufrieden. Er verträgt das Futter sehr gut und Frist immer bis aufs letzte Gramm alles auf.

Einfach klasse!
Bewertet von Frie & Jessi, am 19.01.2023

Wir lieben die Produkte und den Service von Alsa. Das persönliche und familiäre Gefühl ist echt unglaublich und einzigartig. Unser Hund liebt alle Produkte die wir bisher bestellt haben. Der Adventskalender war mal wieder ein absolutes Highlight. Mylo ist ganz aufgeregt wenn der Postbote ein neues Paket bringt. Besonders über die Schnuppertüten freut er sich riesig. Wir sind riesengroße Fans und kaufen nirgendwo anders mehr! Ganz große Alsa - Liebe ☺️🐶 Danke für die tollen Produkte und den mega guten Service!

Super Qualität
Bewertet von Lotta, am 19.01.2023

Immer wieder super Qualität . Dazu noch umweltfreundlich verpackt. Meine Hundemädels und ich freuen uns immer wieder wenn uns ein Alsa-Paket erreicht. Es wird sich natürlich als erstes auf die Schnuppertüte gestürzt

Furness size L
Bewertet von Tsvetlena, am 19.01.2023

Great quality, ultra warm. My dog is in-between sizes with chest 81 cm, L runs wide, but overall happy with my purchase.

Top Service
Bewertet von Maximilian, am 18.01.2023

Schnelle Lieferung und Top Produkte weiter so. Schröder liebt es😃

Schmeckt immer
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 17.01.2023

Lunge, Knabbereien und Futter schmecken und sind gut verträglich , unser Hund freut sich immer über das Paket.

Alsa Kunde
Bewertet von Conzales, am 17.01.2023

bestelle immer wieder gerne bei Alsa. Mein Hund liebt die Leckerchen, vor allem die Wildriegel haben es ihm angetan, toller Kundenservice, tolle Aktionen,

Sehr zufrieden!
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 15.01.2023

Auch diese Bestellung war wieder perfekt, für unsere beiden Laufhunde war das richtige dabei. Sehr gut verpackt kam alles bei uns an. Sehr gerne wieder