alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.511 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Mega begeistert
Bewertet von Nicole, am 12.04.2024

Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, mein Hund verträgt alles. bin total begeistert.

Sehr zuverlässig und immer top Qualität
Bewertet von Mjam, am 12.04.2024

Seit Jahrzehnten beziehen wir Futter von Alsa und es ist und war immer einfach, zuverlässig, schnell und top Qualität. Unsere Hunde sind und waren begeistert! Wir auch. 😉

Auch für wählerische und verwöhnte Hunde
Bewertet von Marianne, am 12.04.2024

Seit mein Border Terrier Laiverd, mittlerweile 3 1/2 Jahre, noch ein Puppy war, kaufen wir seine Leckerlis bei Alsa. Er wird davon nicht dick und vor allem die kleinen weißen und grünen Herzlein sind sein Favorit 😍 Die Abhandlung der bestellten Waren ist immer schnell und 100 prozentig. Alles kommt sauber und gut verpackt an in nur Papier!

Empfehlenswert
Bewertet von Inge G, am 12.04.2024

Ich habe jetzt mehrfach bestellt, auch unterschiedliches magenschonendes Futter, und mein Hund verträgt alles sehr gut. Über die Leckerchentüte als Beigabe ist die Freude besonders groß. Ich kann den Shop nur empfehlen.

Super!
Bewertet von Kerstin, am 12.04.2024

Ich bin immer wieder begeistert von Alsa. Ich bin seit 2018 zufriedener Kunde. Damals noch mit meinem alten Hund der vieles nicht vertragen hat und auch das empfohlen Futter vom Tierarzt verweigerte. Er war super aktiv bis zum letzten Tag. Mein Welpe wurde nach dem Einzug auf Alsa Junior umgestellt. Er frist es wirklich gerne und hat sich sehr gut entwickelt. Die Lieferung ist super schnell und überpünktlich. Die letzte Lieferung war nach 36 Stunden da.

Qualität und Service sehr gut
Bewertet von Marina, am 11.04.2024

Ich bestelle für meine Hündin schon lange Kauartikel bei Alsa und bin mit der Qualität der Kaustangen und Kekse sehr zufrieden. Zusätzlich ist auch immer noch eine kostenlose Schnuppertüte zum Ausprobieren anderer Kekse dabei. Finde ich super. So kann man auch herausfinden, welche Kekse z.B. nicht gut vertragen werden oder mal eine andere Sorte als üblich bestellen. Meine Hündin Inda und ich sagen danke an Alsa!

Bewerten
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 11.04.2024

Ich bestelle für meine Rauhaardackel Dame die Rinderminis. Es ist immer eine Freude, wenn Yette ihre Belohnung bekommt. Die Rinderminis schmecken wohl vorzüglich 😊

Uneingeschränkt zu empfehlen 👍
Bewertet von Christine, am 10.04.2024

Von Anfang an immer sehr zufrieden gewesen. Das Futter für meine alten Dackel war ausgezeichnet. Von den ausgewogenen Zutaten bis zur zuverlässigen Lieferung, hier ist alles top. Die Hunde lieben das Futter. Sehr sehr nett auch die kleinen und auch größeren Zugaben Geschenke . Da freut sich Mensch und Hund. 🫶

Zeit für ein Dankeschön
Bewertet von Christina F., am 07.04.2024

Unser Anton, 14 J., Australien Shepherd, erfreut sich bester Gesundheit. Wir füttern schon seit Jahren Trocken - als auch Nassfutter von alsa nature. Es schmeckt u. hält ihn gesund neben unserer Liebe zu ihm u. einem schönen Zuhause . Auch der Service ist 1A. Hier wird persönlicher Service gelebt. Also Dankeschön, liebes alsa nature Team, bleibt gesund u. weiter so.

Ich bin sehr zufrieden!
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 07.04.2024

Auch wenn es mal schnell gehen muss. Ein kleiner Vermerk in der Bestellung und die Lieferung geht noch schneller. Vielen Dank!