alsa-nature SENIOR Dosen-Menü-Mix
Jetzt um 25 % reduziert!

Shop-Bewertungen

Sehr gut
(3.507 Bewertungen)

Hier bei alsa versuchen wir, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und legen Wert auf Ihre Meinung

Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Super zufrieden
Bewertet von Mareike, am 07.05.2021

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Die Kausnacks werden sehr gerne von meinen beiden Aussiemädels angenommen. Die Qualität der Produkte ist prima. Die Aktionen sind toll und über die Schnuppertüte freuen sie 2 Fellnasen sich auch immer :

Bewertung
Bewertet von SilviaK, am 07.05.2021

Auswahl ist top, Lieferung schnell, jedoch lässt die Kommissionierung der Ware öfter zu wünschen übrig. Zudem fehlen öfter mal die kostenlosen Geschenke an einem bestimmten Warenwert. Da ich schon seit Jahren Kunde bin und immer für mehrere 100€ bestelle, ärgert mich das die letzte Zeit etwas.

Toller Service
Bewertet von Irina, am 07.05.2021

Gute Qualität, schnelle Lieferung Bei der letzten Bestellung wurde irgendwie mein Gutscheincode nicht angenommen 🤔 Kurze Mail - prompte Antwort, Code wurde im Nachhinein angenommen, Wert von der Summe abgezogen. DANKE 👍💖

Top Service, tolle Produkte
Bewertet von Sabine, am 06.05.2021

Wir sind total begeistert. Die Leckerlies kommen super gut an, Qualität top, schnelle Lieferung und immer super Angebote! Wir bleiben weiterhin treue Kunden!

Alles bestens
Bewertet von AMA, am 06.05.2021

Wie immer rasche und pünktliche Lieferung, alles super! Gerne wieder

Lieblingsshop unseres Hundes
Bewertet von Hanghuhn, am 06.05.2021

Unserer Hund, wie auch Herrchen war mit der letzten Lieferung wieder rundum zufrieden. Unserem Vierbeiner schmeckt das Futter; und wir können uns eigentlich immer auf eine pünktliche Lieferung der Ware verlassen die uns sorgfältig verpackt erreicht. Gut ist auch die umfassende Angabe der Inhaltsstoffe, man möchte gerne wissen was man seinem Haustier vor die Nase stellt. Von Vorteil für uns ist das breite Angebot an verschiedenen Spezialfutterthemen, das uns schon bei einer Suchdiät zu Gute kam.

Alles perfekt
Bewertet von Moni, am 06.05.2021

Super schnelle Lieferung und es gab noch eine schöne Überraschung. Bestelle auf jedenfall wieder

Alles super!
Bewertet von Davidoff, am 06.05.2021

Schnelle und prompte Lieferung ... da kann man nur zufrieden sein!

Alles bestens
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 06.05.2021

Meine Hunde lieben die Leckerchen, mal was anderes und gesund, gerade auch für Allergikern. Einfach perfekt

Heyerman
Bewertet von Toni1965, am 06.05.2021

Sehr guter Service und schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen