Sie haben Cookies in Ihrem Browser deaktiviert. Um unseren Shop im vollen Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Cookies in Ihrem Browser. Mehr Informationen

alsa-brand "Dog-Playpool"

11 Bewertungen
In sekundenschnelle ohne lästiges Aufpumpen auf- und abgebaut. Inklusive Abdeckplane! weitere Informationen ...
Lade ...
69,00
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Teile dieses Produkt:

Produktbeschreibung

Der Hunde-Pool ist in sekundenschnelle ohne lästiges Aufpumpen auf- und abgebaut. Der Becken-Innenboden ist mit sicherem Anti-Rutsch-Material ausgestattet. Dem besonders starken und robusten Material können Hundekrallen nichts anhaben. Er ist leicht und hygienisch zu reinigen und mit einem praktischen Wasser-Ablassventil ausgestattet. Bei Nichtgebrauch ist der Hunde-Pool platzsparend zusammenlegbar.
  • inkl. Abdeckplane
  • inkl. praktischer Transport- und Aufbewahrungstasche

Material:

PVC, Seitenwände HDF Platten

Kundenrezensionen
11 Bewertungen

Spass für Hund und Frauchen
Von , geschrieben am 08.01.2022

Der Pool wurde von meinen Hunden super angenommen, doch leider ist das Plastik nicht wirklich robust. Ich muss dazu sagen, dass ich in Spanien lebe und hier die Sonne natürlich um einiges heftiger ist. Ich konnte ihn 2 Sommer nutzen, danach war er aber wirklich hinüber, das Plastik hat sich aufgelöst. Ich kaufe ihn jetzt noch einmal - mit der Bitte um Info, ob es eine Garantie gibt resp. wie bei Reklamationen gehandhabt wird. Aber die Hunde hatten wirklich ihren Spass

Von alsa-hundewelt Kundencenter, geschrieben am 10.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich Ihrer Anfrage der Garantie wird sich die zuständige Abteilung mit Ihnen in Verbindung setzen.

RE: Spass für Hund und Frauchen

Von Reklamationsabteilung, geschrieben am 12.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Ihre Garantieanfrage zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben.
Dog-Playpool
Von , geschrieben am 29.07.2019

Der Pool an sich ist eine gute Sache.
Habe den Pool vor 3 Jahren gekauft. Bereits nach ein paar Wochen ging die Naht auf. Reparatur mit Pool-Reparaturset war möglich. Im 2. Jahr dann kleines Loch am Boden vor dem Einräumen des Pools.
Nach der Wintersaison in diesem Jahr ging dann beim Aufstellen die nächste Naht auf. Diese ist allerdings nicht mehr zu reparieren.
Aufgrund dieser Mängel würde ich den Pool nicht mehr kaufen.

Von alsa Kundencenter, geschrieben am 30.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie den Pool reklamieren müssen. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Alle Kundenrezensionen ansehen

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren