Ariat Damen Winterparka "WMS Tempest INS H2O"

Klassischer Funktionsparka mit höchsten Standards an Tragekomfort und Verarbeitung. weitere Informationen ...
Ariat
Schnäppchen Neu Gratis Versand DE
Ariat Damen Winterparka "WMS Tempest INS H2O"
  • {{ attr.name }}: {{ attr.value }}
Bestell-Nr.: {{ displayCode }}
374,90
262,39
Liefertermin: Di. 16.04. – Do. 18.04.**
Zum Warenkorb
Teile dieses Produkt

Produktbeschreibung

Der klassische Funktionsparka wurde entwickelt, um Sie von Kopf bis Fuß warm zu halten, ohne dabei zu voluminös zu wirken – dabei ist er dank der AriatTEK® Cold Series-Technologie vom Saum bis zur Kapuze auf maximalen Schutz und höchsten Tragekomfort ausgelegt. Sein umweltfreundliches und wasserfestes Finish aus einer EcoDry™-Beschichtung schützt gemeinsam mit den versiegelten Nähten und Reißverschlüssen der DryShield™-Konstruktion zuverlässig vor Nässe. Die abnehmbare Kapuze mit einem Futter aus Kunstfell isoliert darüber hinaus die empfindliche Kopfregion. Leichter Tragekomfort und wohlige Wärme dank Cool Climate-Isolierung™. Als besonderes Highlight besteht dieser Winterparka aus Bluesign®-Materialien, die strengste Umweltstandards erfüllen.

Material

100 % Polyester

Eigenschaft:

  • waschbar bei 30° C
  • wasserundurchlässig
  • winterfest

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurde bisher noch keine Kundenrezension geschrieben.