alsa-hundewelt verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Sie haben Cookies in Ihrem Browser deaktiviert. Um unseren Shop im vollen Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Cookies in Ihrem Browser. Mehr Informationen
Der alsa Food-Scout – In nur drei Schritten das optimale Futter für Ihren Hund finden. Jetzt die individuelle Futterempfehlung testen.
Lieferverzögerungen
Osteraktion

Hundepfeife "Lautlos"

1 Bewertung
Mit Frequenzschutz weitere Informationen ...
  • Länge: ca. 9 cm
Bestell-Nr.: 211414
3,50
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Teile dieses Produkt:

Produktbeschreibung

Zum Einstellen der gewünschten Tonfrequenz kann die schwarze Kappe entfernt werden, danach wird sie wieder aufgezogen und der Ton verstellt sich nicht mehr. Inkl. Lederband.

Variante

Bestell-Nr. Preis Lieferbar?
211414 3,50 *
Artikel sofort lieferbar. Lieferzeit: ca. 1 – 3 Tage. (Ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage)**
Artikel nicht im Lager vorhanden. Lieferung innerhalb von 21 Tagen. Bei längeren Lieferzeiten oder individuell hergestellten Produkten (z.B. Kofferraum-Auskleidungen) setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.**

Kundenrezensionen
1 Bewertung

Ein Versuch wars wert ...
Von J.K., geschrieben am 19.03.2016

War ein Versuch wert zu prüfen ob die fast taube Hündin darauf reagiert. Was leider nicht der Fall war. Da man angeblich aber die Tonfrequenzen verstellen könne dacht ich wir probieren es aus - dazu sind wir aber leider nicht gekommen. Leider bin ich am Verstellen gescheitert - ebenso mein Partner. Für uns ist nicht ersichtlich wo & wie an der Pfeife irgendwas verstellt werden kann. Die schwarze Kappe solle man entfernen ... bei uns hat es nicht funktioniert ?! Die Pfeife liegt nun also bei uns nutzlos herum. Der Kunststoffgriff sagt mir zudem nicht so zu war aber aufgrund des Preises auch keine Überraschung für mich. Ein Versuch war´s wert.

Von alsa Kundencenter, geschrieben am 22.03.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit der Pfeife nicht zufrieden sind. Das Ganze wird natürlich von der zuständigen Abteilung geprüft.
Alle Kundenrezensionen ansehen

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren