Das neue Ostermenü ist da − jetzt bestellen!
Philosophie

Unsere Philosophie

Naturgesunde Ernährung – für den besten Freund des Menschen.

Das ist unser Leitsatz, dem wir uns verpflichtet fühlen. Er enthält die Wertschätzung und Liebe für das Tier und begründet das Vertrauen unserer Kunden in uns.

Das Wissen, dass jeder Hund und jede Katze, wie der Mensch, ein individuelles Wesen mit eigenen Vorlieben und Bedürfnissen ist, führt alsa-hundewelt sich täglich vor Augen. Der moderne Vierbeiner ist ein Genießer, der einen Anspruch auf hochwertige Hundenahrung hat, denn auch bei Ihnen ist eine ausgewogene Zusammensetzung der Nahrungsbestandteile die Basis für Vitalität und Wohlbefinden.

alsa-nature enthält nur beste natürliche Zutaten, sämtliche Ernährungsprodukte sind garantiert frei von künstlichen Konservierungs-, Farb- und Aromastoffen – für den besten Freund des Menschen ist nur das Ausgesuchte gut genug. alsa-hundewelt gibt den treuen Vierbeinern alles, was ihnen wohl tut – und das mit größtmöglicher Sorgfalt.