Shop-Bewertungen
Wir sind sehr zufrieden mit den hochwertigen Produkten, der prima Kundenbindung, und der schnellen Abwicklung.
Große Auswahl, einfacher Bestellprozess und rasante Lieferung, einfache und reibungslose Retourenabwicklung
Hervorragende Qualität zu fairen Preisen, die schmeckt. Immer wieder gerne!
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Alsa und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Produkte und toller Kundenservice!
Gutes Angebot, schnelle Lieferung. Die Hunde mögen und vertragen das Futter sehr gut
Mein Rüde ist 2,5 Jahre und bei mir seit er 10 Monate alt ist. Zuerst hatten wir eine teure Marke, da die uns als hochwertig und daher "supergut" empfohlen wurde. War zuerst auch ok, dann hat er es nach ca. 5 Monaten aber nicht mehr vertragen. Er mochte es nicht mehr und hatte Durchfall Es folgten ca. 4 Monate voll mit "probieren... ok, schmeckt...Nach spätestens 3 Wochen plötzlich Durchfall" Viel probiert und Hund wurde immer dünner... Aber nun haben wir Single Strauss Trockenfutter entdeckt und seit 10 Monaten haben wir einen glücklichen Hund, der sein Fressen liebt und es super verträgt. Es gibt immer tolle Rabatt Aktionen und in jeder 12kg Bestellung ist immer ein Tütchen Lekkerli dabei! Der Versand ist echt schnell und wir sind einfach nur rundum zufrieden! 5/5 ☆☆☆☆☆ Karina & Jaro
Ich bestelle seit Jahren schon, die Hunde lieben das Futter, und das ohne Zuckerzusätze ect. Immer gleichbleibende Qualität ! Bin sehr glücklich über diesen Shop.
Sehr guter Service, sehr gutes Futter, prompte Lieferung. Bo frisst sowohl das Trockenfutter, als auch das Nassfutter sehr gerne. Die Leckerlis sind auch voll im Trend. Die umweltfreundliche Verpackung ist klasse.
Tolle Snacks....Meine Enkel mit Fell sind immer wieder begeistert...habe schon mehrmals bestellt und werde weiterhin den Shop nutzen und weiterempfehlen!!! Schneller Versand...super Kundenservice
Ich bestelle primär das Nassfutter, sowohl in der Dose als auch im Beutel. Ab und zu mal was anderes. Mein Hund mag es und verträgt es gut. Ich bin begeistert, von der schnellen Lieferung und den tollen Verpackungen.