Shop-Bewertungen
Bestellung schnell und einwandfrei danke Danke auch für die Obst lekkerli die super ankommen
Vielen Dank für die Leckerli Tüte und Obstbombe. Das Geschirr ist auch super hochwertig. Wir werden bei Euch öfters bestellen 🥰
Lieferung wie immer sehr schnell und problemlos. Meine Hunde freuen sich jedesmal auf die tollen Kauartikel und Hundekekse. Super auch die Papierverpackung.
Ich bestelle hier seid vielen Jahren und bin super zufrieden. Das Nassfutter wird von meiner inzwischen 12 Jahre alten Tibet Hündin sehr gut vertragen und wir haben schon alle Sorten ausprobiert ;- Und sie liebt die Schnuppertüte, wenn das Paket kommt……vielen Dank von ihr!!! Ich habe ALSA schon mehrere Male weiter empfohlen und auch diese Hundebesitzer sind zufrieden. Auf diesem Wege vielen Dank an ALSA
Die Bestellung und die Lieferung sind sehr schnell. Die Leckerlis schmecken allen Hunden. Es gab noch einen Gutschein und auch die Versandkosten wurden erlassen. Es gibt auch immer eine Überraschungstüte. Wir sind vom Shop begeistert.
Meine Bestellung wurde super schnell beantwortet und auch kurzfristig geliefert. Sehr gefreut haben wir uns über die kleinen Überraschungen im Paket. Leider war der Mantel viel zu klein, aber eine Rücksendung war schon mit vorbereitet und konnte somit kurzfristig erledigt werden. Tolle Vorbereitung und schnelle Abwicklung.
Wir bestellen alles bei Alsa. Wir sind immer sehr zufrieden. Der Service ist richtig gut. Unseren Hunden schmeckt es hervorragend und wird sehr gut vertragen. Immer ist was neues zu entdecken, über Rabatte und kleine Geschenke freuen wir uns riesig, die auch immer wieder dabei sind. Wir sind rundherum gut betreut und die Qualität ist 1a. Danke macht weiter so. Liebe Grüsse
Gutes Hundefutter zum fairen Preis vorallem die Leckerbissen schmecken meinen Hund sehr gut.
Ich bin begeistert von Alsa und bestelle sehr gerne dort. Schnelle Lieferung, faire Preise und ein super Service. Die Qualität der Produkte ist einfach toll und die Hunde lieben es.
Wir haben Alsa durch Zufall gefunden, da unser Hund eine sehr ausgeprägte Futtermittelallergie hat. Das Single Protein Futter ist Tip top. Unser Hund frisst das Futter sehr gerne, das Futter riecht sehr gut keine stinkende Pampe wie von manchem "Markenhersteller" , die Konsistenz ist super, die Lieferung zügig und der Preis stimmt auch! Und das Beste ist, das der Durchfall, Juckreiz, Hautausschlag usw. quasi fast weg ist. Selbst bei Problemen reagiert der Service sofort und zur vollsten Zufriedenheit. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben! Da gibt es gar nichts zu meckern! Macht weiter so!!!
Ich bin begeistert von diesem Shop. Die Artikel werden immer sehr schnell geliefert. Die Qualität ist mega top. Werde natürlich auch in Zukunft bei alsa bestellen. Macht weiter so👍👍👍
Ich bin sehr begeistert von der schnell gelieferten Jacke. Wie beschrieben fällt sie kleiner aus.
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Alsa. Und bin sehr zufrieden, gute Qualität, schnelle Lieferung, große Auswahl.
Hervorragende Qualität und ein super Service! Bei Fragen fachgerechte Antworten. ..
Ich bin, bzw. unsere Hunde sind begeistert von den natürlichen Produkten. Immer wieder gerne! Lieferung und Service sind sensationell!
Meine Freundin ist seit einem Jahr zufriedene Kundin. Ich habe Alsa jetzt ausprobiert, weil mein Hund sehr wählerisch ist und die Tierärztin zu weniger Protein geraten hat. Was soll ich sagen: er hat sowohl das Trocken - als auch das Nassfutter sofort gefressen!
Marlo ist schon 14 Jahre alt, und erst jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen. Vor allem die getreidefreien Lekkerlies haben es ihm angetan! Absolute Kaufempfehlung!
Huhu : Ich habe jetzt schon öfter bei Alsa bestellt und meine Chihuahuas freuen sich wie kleine Kinder wenn der Paketbote klingelt und das Paket von Alsa abgibt : Alle Kekse werden mit Vorliebe vernascht und auch die Dorschknochen zB. da können sie lange knabbern und haben mächtig spass dabei : Alles was ich bsher bestellt habe wurde immer sehr gerne gefressen. Die Lieferung schnell, die Verpackung mega und auch die Gutscheine die man von Alsa bekommt finde ich richtig klasse : Vielen Dank dafür! Ich werde euch treu bleiben und mmer wieder gern bei euch bestellen : Mit lieben Grüßen, Sabine Wagner und die Chihuahuas von der Elfenwiese :
Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung geht sehr schnell und die kleine Schnuppertüte findet mein Hund sehr gut .Sie liebt die verschiedenen Kekssorten sehr und freut sich riesig wenn ein Paket für sie kommt . Spielzeug haben wir auch schon gekauft und bei den Pflegeprodukten gibt es auch keine Beanstandungen .Alles sehr gut und für uns perfekt. L.G. an das alsa Team
Ich bin wie immer sehr zufrieden und eine schnelle Lieferung.