Shop-Bewertungen
Mein Hund und ich sind sehr zufrieden mit den Produkten.
Wir haben jetzt die dritte Belieferung bekommen und es ist richtig klasse. Pünktlich, ordentlich und meiner Lotte schmeckt es mega. Vielen Dank
Top Qualität, Umweltfreundliche Verpackung und rasche Lieferung! Bin total begeistert da ich schon sehr lange auf der Suche nach guten Gummistiefeln war und habe sie nun zu einem guten Preis bekommen! Sind zwar trotz Rabatt teuer aber es lohnt sich wirklich weil sie absolut bequeme, leichte, moderne und wasserdichte Stiefeln sind! Unsere Hunde lieben die Kauknochen total und vertragen bis jetzt alles was wir getestet haben obwohl beide sehr empfindlich sind. Habe schon mehrmals bestellt und werde es wieder tun!
Seit dem unser Hund das Nassfutter, Känguru 🦘 ohne Zusatz bekommt, geht es ihm magenmässig wieder viel besser! Ich kann diese Firma mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Es klappt auch alles reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung! Dafür auch ein dickes Dankeschön 👍
Meine Hunde lieben es. Nicht einmal haben sie es verweigert, was bei anderen Nassfutter schon mal der Fall war.
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und am wichtigsten: unserer Hündin schmeckts!
Mein Hündin wird mit erstklassigem Barf-Futter gefüttert. Aber im Urlaub oder wenn es mal zeitlich brennt, bekommt sie Isegrim. Das Fleisch ist von einer super Qualität. Es kommt dem Barf-Futter ziemlich qualitativ nahe. Auch die Leckerlis sind ausgezeichnet. Ich kenne im Online-Handel sowie in Fachgeschäften keine so guten Leckerlies.
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung! Die Hunde lieben das Futter
Wie immer top Ware, schnelle Lieferung und unserem fast 16 jährigen Eiko schmecken sie hervorragend ! Alle 5 von 5 Sternen
Sehr schnelle Lieferung, super Ware, top Kommunikation! Ganz lieben Dank für die kleine Geschenk-Futtertüte, wir haben uns sehr gefreut. Gerne bis zum nächsten Mal.
Wie immer sehr zufrieden, sehr gute Produkte und schnelle Lieferung ... immer wieder sehr gerne !!!!!!
Wie immer, sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Unsere Hunde sind begeistert 👍
Bestellung und Lieferung problemlos, ich werde auch zukünftig Futter bestellen.
Netter Kontakt am Telefon! Tolle Outdoor-Sachen…. Schnelle Lieferung! 😊 Gerne wieder.
Wir sind richtig zufrieden und unsere Hunde haben mit dem Nassfutter von Alsa keinen Durchfall mehr. Blähungen gehören auch der Vergangenheit an. Im Urlaub fanden wir als Gastgeschenk eine Leckerli-Tüte von Alsa vor, sodass wir auf die Produkte aufmerksam geworden sind. Wir können mit sehr guten Gewissen die Produkte weiterempfehlen.
Unser Hund mag es sehr gern. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Uns gefällt die gute Verpackung, nicht zuviel und trotzdem gut geschützt.
Sehr schnelle Lieferung ?Meine Mädchen liebt sie über alles ..Sehr gute Qualität und sie verträgt alles sehr gut.
Das Futter wird schnell geliefert und es ist ausgezeichnet. Habe alsa auch Freunden empfohlen, die ebenfalls begeistert sind.
Lieferung kam schnell, alles so wie bestellt, gerne wieder, top 👍🏻
Das Futter ist wie immer super und die Lieferung ging auch wieder schnell! Vielen Dank dafür