Shop-Bewertungen
Schnelle Lieferung und super leckere Sachen. Carla war begeistert Habe direkt nochmal bestellt!
Super Qualität, tolle Rabatte und Angebote, super schnelle Abwicklung und Lieferung.
Ich bestelle nicht n schon seit 2 Jahren Leckerli und Kauartikel für unseren Hund. Wir sind mit der Qualität und Lieferung sehr zu frieden. Ich empfehle es auch gerne.
alsa liefert eine große Auswahl an hochwertigem Naßfutter. Schade nur, dass mein jetziger Hund eine Futtermittelunverträglich hat und ich selbst bei der großen Auswahl nur stark eingeschränkt zugreifen kann, da sich in den meisten Alleinfuttermittel immer eine Zutat befindet, die mein Hund nicht verträgt. Da wünsche ich mir manchmal eine simplere Zusammensetzung und vor allem, dass man das Futter mit wenigeren Zutaten nicht noch teurer kaufen muss. Man ist ja mit dem Problemhund schon gestraft genug. Aber ansonsten kann ich noch die schnelle und zuverlässige Lieferung positiv hervor heben. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich mit der Firma alsa, wie auch Jahre zuvor mit der Tochterfirma Hubertus Gold zufrieden bin und immer wieder gerne bestelle.
Vielen Dank, sind sehr zufrieden mit dem Futter,alles immer pünktlich und zügig da und der Hund ist zufrieden, weil immer lecker und gut!
Ich habe das Hundeshampoo und das Spray gegen Juckreiz bestellt und bin sehr zufrieden gute Produkte und schnelle Lieferung
Als wir in unserer Zweitheimat Schweden ankamen, merkten wir, dass wir den Zeckenschutz in Deutschland vergessen hatten, den wir hier leider nicht kaufen können. Die Bestellung bei also-hundewelt funktionierte problemlos und die Lieferung wurde nach wenigen Tagen von der Post zugestellt. Außerdem durfte sich Karlchen noch über ein paar leckeren freuen, die mit im Päckchen waren. Tack så mycket.
Wir kaufen seit Jahren das Hundefutter bei Alsa. Wir sind immer zufrieden mit der Lieferung, der Qualität des Futters und dem Service. Aber das wichtigste… Unser Hund findet sowohl Futter als auch Leckerlis total lecker:-
Ich habe Füllmaterial für das Schlafkissen unseres Hundes gekauft. Menge war sehr gut und das Umfüllen hat bestens geklappt. Günstig war es nicht, aber definitiv deutlich günstiger als ein neues Hundebett. Bin sehr zufrieden.
Die Bestellungen klappen reibungslos und die Pakete sind sehr gut gepackt !! Mein Hund ist mit dem Futter sehr zufrieden und ich bin es natürlich auch ;
Wir sind sehr zufrieden mit der großen Auswahl an Leckerlies, speziell auch für kleinere Hunde und als Trainingsleckerlies. Gute Zutaten und viel Abwechslung. Der Onlineshop ist insgesamt sehr gut und benutzerfreundlich. Alles top 👍
Wir sind so zufrieden: Top Qualität der Futterprodukte: transparente Beschreibung, man weiß was drin ist mein Hund liebt die Artikel und super Verträglichkeit. Sehr guter, übersichtlicher & verständlicher webshop Zuverlässiger, flotter Lieferservice, immer vollständig und ohne Komplikationen Sind begeisterte Alsa-Kunden
Tolle Snacks und Hundefutter zu fairen Preisen direkt nach Hause geliefert. Top
Herzlichen Dank für die nette Hilfe bei unserer letzten Bestellung. Es klappt alles wirklich jedesmal reibungslos, sei es telefonisch oder per online Bestellung, sagt Frauchen! Ich, Momo, freue mich diebisch über die leckeren Hundekuchen und bin begeisterter Fan eurer Schnuppertüte! Frauchen findet die Gemüseherzen eine tolle Sache! Liebe Hundegrüße von Momo und Diana!
Mit dem Trockenfutter ist meine Hündin sehr zufrieden. Sowohl bei "Ente mit Kartoffeln" als auch bei "Hering mit Kartoffeln" wird alles restlos aufgegessen. Damit bin auch ich sehr zufrieden.
Kann nur positives berichten. Super Abwicklungen und keine Unregelmäßigkeiten. Ickann nur sagen Top
Sehr gutes Futter, bei uns bleibt nichts im Napf zurück.
Ist nicht meine erste Bestellung. Alles hat bisher super geklappt. Schnelle Lieferung, topp Ware.
Meine Hunde lieben das Futter und es macht richtig Spaß ihnen beim fressen, knabbern, kauen zuzusehen.... Schnelle Lieferung, top Angebote.
Bin sehr zufrieden mit der Futterqualität und auch mit der Lieferung! Vor allem schmeckt es meinem Hund besonders gut. Habe das Gefühl, etwas Gutes für meinen Hund zu tun 👍