Shop-Bewertungen
Tolle Ware, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, Schöne Internetseite, alles prima
Wie immer gleichbleibende Qualität. Die Zeit von der Bestellung bis zum Empfang der Ware ist OK.
Die Ware und der Service sind immer TOP. Absolut empfehlenswert!
Alsa hat eine sehr schöne Auswahl an verschiedenem Futter und auch unterschiedlichen Möglichkeiten zur Kombination. Lieferung ist schnell und unkompliziert. Gern wieder!
Ich bin super zufrieden mit dem Futter von Alsa! Die Werte und Nährstoffe sind top und meine beiden lieben es wirklich sehr! Würde ich jedem empfehlen 🤩
Sehr gute Futter ….und tolle Näpfe…Super schneller Versand…..meine Foxi freut sich
Alsa nature Daumen hoch! Sehr schnelle Lieferung! Und Das Wichtigste - meine Fellnase fährt voll drauf ab!
Vielen Dank für das tolle, scheinbar sehr wohlschmeckende Sortiment von Alsa. Bei meinen Spaziergängen mit meiner Hündin, konnte ich sehr viele neue Hundefreunde dazugewinnen. Die Hunde kommen, man denkt, mit einem Lächeln zu mir gerannt und die Herrchen und Frauchen sind abgemeldet. Es gibt nichts schöneres für mich, als wenn sich um mich ein sitzender Halbkreis von Hunden gebildet hat, die alle schmatzend vor einem sitzen und eure Leckereien genießen. Also bitte gerne so weitermachen und Danke auch von Sky, Filou,Emma,Kalli,Rudi,Pouh,Paule und anderen.
Mein Hung mag die Dosenfutter sehr sehr gerne: ein großer Pluspunkt ist, dass meine Mama hier auch noch telefonisch bestellen kann! Ich würde mir nur noch mehr Auswahl bei den 200 Gramm Dosen wünschen. Ansonsten ist alles super!
Beste Qualität und guter Service - immer wieder gerne und unsere Mädels freuen sich schon auf´s nächste Paket
Super lecker , unkomplizierte Bestellung unsere Luna ist begeistert , die Kalbsknochen besonders lecker. Leckerlitüten schmecken ihr nicht so gut
Die Lieblingsleckerli, alle so fein und viele ohne Zusatzstoffe und sogar Gemüseleckerli!!! Und das Trockenfutter ist genauso gut wie die eigentlichen Leckerlis. Einziger Mi nuspunkt: Unzumutbarer Service von DHL bei Auslandkieferung - schade.
Ich habe das 1. Mal bei alsa bestellt. Meine 3 Zuchthündinnen haben das Futter sehr gut akzeptiert und fressen es, ohne das etwas übrig bleibt. Gute, plastikfreie Verpackung, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Tolle Ware Rasanter Versand Unkomplizierte Bestellung Habe mich sehr über die Überraschungstüte gefreut, kann sie aber leider meinem Hund nicht verfüttern, da keine Deklaration und mein Hund auf vieles leider allergisch ist.
Schnelle Lieferung, kein Plastik, tolle Qualität, kann man nur empfehlen!
Wie immer bei jeder Bestellung schnelle Lieferung und top Hundefutter. Toll finde ich, dass jedesmal eine kleine Schnuppertüte mit Leckerchen dabei ist. Das hatte ich bisher noch bei keinem anderen Anbieter. Bin super zufrieden.
Rund um einfach toll . Lucky ist leider sehr allergisch und dazu super wählerisch aber das insekten nassfutter und den ein oder anderen Snack liebt er sehr . Wir testen auch gerade das trockenfutter . Sofern er das genauso verträgt bleiben wir beim Futter, und seinen Snacks bei euch . Auch die Lieferung, super schnell und unkompliziert
Wir sind begeistert! Sowohl nass, als auch Trockenfutter sind top und der Hund liebt es!
Wir bestellen schon seit längerer Zeit Hundekuchen / Leckerlis. Unser Hund ist total davon begeistert. Wir auch, Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.
Guter Service, schnelle Lieferung und unsere Letty liebt das Futter und die Leckerchen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023