Shop-Bewertungen
Die Auswahl ist riesig und es ist für jeden was Passendes dabei. Die Qualität der Produkte ist sehr gut und die Lieferung geschieht sehr schnell. Schön ist auch die Schnuppertüte die jeder Bestellung beigefügt wird. Ich bin rundum zufrieden.
Meine 5 Hunde sind von den Alsa Nature Kauartikeln begeistert. Da gibt es viele leckere Sachen für alle Hundegrößen. Ich bin von der schnellen Liefeferung, dem guten Preis und dem netten Kundenservice begeistert. Auch haben wir neue Wolters Halsbänder mit Reflektorstreifen gekauft - sind superschön!
Meine Hunde sind ganz begeistert, von den Knabbereien, die diesmal wieder als Geschenk dabei lagen. In diesem Jahr bekommen sie einen Adventskalender, der sehr toll aussieht. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Meine zwei Fellnasen lieben das Futter.Auch auf die Snaks stürzen sie sich immer,als gebe es kein Morgen mehr.Hier kann man bei der breiten Auswahl sowieso nichts falsch machen.Premiumfutter so wie es sein soll.Die Lieferzeit ist auch in Ordnung.
Wir sind nun von Anfang an dabei und immer rundum zufrieden. Supernetter Service, schnelle Lieferung und vor allem das beste Nassfutter, das es gibt. Unsere Hunde lieben es und ein jeder von ihnen hat es jedes einzelne Mal hervorragend vertragen. Und dann noch diese kreativen Menü-Zusammenstellungen - wunderbar! Wir werden Euch treu bleiben - auch in den nächsten Jahrzehnten.
Ich habe zum erstenmal bei diesem Shop bestellt und bin begeistert! Tolle Ware, umweltfreundliche Verpackung und auch ein super gratis Geschenk. Mein Ralfi freut sich über den riesen Adventskalender und leckeres Futter..
Toller Shop, super Leckerlis und immer eine kleine Überraschung mit im Paket. 🙂
Unser Terrier liebt das Futter und all die anderen tollen Sachen. Danke für die Schnuppertüte, die jedes Mal beiliegt. Bis jetzt hat alles immer super geklappt, bin begeistert!
Bonnie und damit auch der Rest der Familie sind sehr zufrieden. Das Essen schmeckt ihr offenbar und die Leckerlis sind ebenfalls mehr als willkommen. Danke für die Gratis-Überraschungen! Wir freuen uns!🐶😋😊👍
Die Qualität des Futters und der Leckerlis ist sehr gut. Wird von unserem Vierbeiner sehr gut angenommen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Wir waren viele Jahre auf der Suche nach Trockenfutter, welches unser Hund endlich frisst. Das Trockenfutter von Alsa in Verbindung mit einer kleinen Portion Nassfutter aus den Dosen von Alsa frisst er nun endlich und verträgt es auch sehr gut.
Vielen Dank, wie immer schnell geliefert, gut verpackt, nette Beigaben, immer wieder gerne!
Wie immer sehr, sehr zufrieden. Besonders der Service ist immer toll!
Nicht nur, dass meine Mäuse ganz verrückt nach dem liebevoll zubereitetem Backwerk sind, es sieht zudem auch noch sehr ansprechend aus, ist toll verpackt und die Inhaltsstoffe sind klar deklariert. Dazu gab es tolle Gratisproben und die Lieferung war eins-drei-fix bei uns. Auf jeden Fall wieder! 👏🏻👏🏻👏🏻
Tolle Qualität des Futters und der Snacks ! Schnelle Lieferung. Und meinen Hunden schmeckt‘s hervorragend 😋 !
Eine wunderschöne Winterjacke, in meiner Lieblingsfarbe, zu einem fairem Preis. Auch noch ohne Hunde jetzt schon „geliebt“. Dankeschön für die Schnuppertüte
Unsere Hündin hat Niereninsuffizienz und verträgt die Schonkost und die Leckerlis sehr gut. Die Lieferungen sind immer schnell und pünktlich und vorallem ordentlich verpackt.
Wie schon seit vielen Jahren- suuuuper Ware - suuuper Preis - suuuüer schnell - gerne wieder !!!!! Herrchen und Wauwis bedanken sich !!!
Das war jetzt meine 2. Bestellung. Ich bin bislang sehr zufrieden. Gut verpackt und super schnelle Lieferung.
Der Adventkalender kommt jedes Jahr sehr gut bei meinen Vierbeinern an. Jeden Tag sitzen sie zur gewohnten Zeit vor dem Kalender und warten auf die Öffnung des Türchchens. Vielen Dank. Schade dass die Payback Karte nicht im Profil hinterlegt werden kann. Das würde vieles einfacher machen. So ist eine Bestellung sehr umständlich.