Shop-Bewertungen
Wie immer super schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität des Futters. Sehr zu empfehlen.
Beide meinen Schäferhunden essen die Nassfutter-Dosen von hier sehr gerne. Einer davon ist sehr empfindlich, aber er verträgt die Single-Protein Dosen sehr gut. Schnelle Lieferung, gute Qualität!
Also unser Welpe liebt die Alsa Junior Produkte, verträgt sie total gut und auch die Leckerlis dürfen nie fehlen. Am liebsten so eine Box mit getreidefreien Leckerli. Außerdem möchte ich dem Kundendienst ein Lob aussprechen, super freundlich und flexibel. Danke dafür.
Wir sind mehr als zufrieden! Tolles Service, sehr schnelle Lieferung aber von allem...das Futter in beste Qualität. Vielen lieben Dank & bis bald wieder!
Unser Mischling frisst sowohl das Nass- als auch das Trockenfutter sehr gerne.
Wir bestellen seit vielen Jahren bei Alsa, unsere empfindlichen Boxer lieben das tolle Nassfutter
Es klingelt, Jimmy und Strolchi stehen schwanzwedelnd hinter der Tür: unser Lecker- Schmecker Paket kommt!! Meine Beiden lieben das Isegrim Pferdenassfutter und alle Leckerli. Bin super zufrieden, tolle Qualität und rasche Lieferung!♥️
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Bestellung Meine Hunde lieben es Toller Service
Wir bestellen seit ein paar Jahren bei ALSA, egal ob Trocken- oder Nassfutter, Leckereien oder Futterergänzungsmittel. Es besteht eine gute Auswahl an Produkten, man hat eine gute Qualität und eine schnelle Anlieferung. Ob für unseren Senior, oder unseren Junghund, beiden schmeckt es und bekommt ihnen prima.
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt bei uns an. Unser Labi liebt das Nassfutter von Isegrim und die Kauartikel werden mit großer Freude verspeist! Die Qualität ist sehr gut. Zudem muss ich sagen, dass er das Futter auch sehr gut verträgt. Seitdem wir es füttern ist sein Fell viel glänzender geworden und er hat keine Probleme mehr mit der Verdauung. Wir sind rundum zufrieden.
Die Lieferung ist sehr schnell und meine Hunde mögen das Futter durchweg sehr gerne!
Immer schnelle Lieferung und toller Service. Fragen werden prompt beantwortet. Super Qualität. Weiter so!
Die Produkte sind gut verträglich, auch für magenempfindliche Katzen geeignet und der Service stimmt.
Wir füttern unseren Hund Tobi schon seid Jahren mit Single Pferd mit Kartoffeln.Aber in letzter Zeit haben wir festgestellt das sich zuviel Gelee sich in den Dosen bei 800g über 110g Gelee befindet.Was leider bei ihm bewirkt das er häufig Durchfall hat und sich auch sonst nicht sehr wohlfühlt.Da unser Hund eine Futterallergie hat,verträgt er nur Pferdefleisch.Mann hat den Eindruck Pferdefleisch ist zu teuer also wird noch was beigemischt, was bei dem Preis eigendlich nicht gerechtfertigt ist.Den Preis den wir bezahlen ist nicht gerade günstig.
RE: war mal gut
Es tut uns Leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden mit Ihrer Lieferung waren.
Wir legen besonders hohen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten gerne nähere Details zu Ihrer Lieferung erfahren. Hierzu kommen wir kurzfristig auf Sie zu, um mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wir freuen uns, Sie weiterhin von unseren Produkten überzeugen zu dürfen.
Bestelle schon sehr lange bei Alsa nature und bin sehr zufrieden. Es gibt auch immer tolle Angebote und Gutscheine. Der Versand ist auch super ,ganz schnell und super verpackt!
Seit Jahren qualitativ hochwertiges Futter , das unser Hovi sehr liebt ! Gute Informationen zum Futter und schnelle Lieferung sind immer gewährleistet ! Vielen Dank und macht bitte weiter so 👍🏻 !
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Alsa Futter, Leckerchen und Zubehör. Es sind durchweg tolle Produkte, große Auswahl, super Qualität
Wir sind sehr zufrieden mit alsa Hundewelt. Die Bestellung kommt immer schnell an. Die Hunde lieben die Leckerlis und auch den Inhalt der geschenkten Probiertüte.
Die Ware kommt immer super schnell und gut verpackt. Diesmal ein Testkauf für einen Junghund als neues Familienmitglied. Das Trockenfutter wurde gleich angenommen und auch alles andere fand die Hundenase gut. An das Nassfutter müssen wir ihn noch gewöhnen, daher kann ich dazu noch nichts sagen
Die Leckerchen werden von meinem Hund geliebt. Die Qualität überzeugt und Das Preis Leistungsverhältnis passt.