Shop-Bewertungen
Meine Hündin ist ein Rescue, egal was wir gefüttert haben sie hatte immer Durchfall. Seitdem wir Insectum Reis füttern kann sie alles bedenkenlos fressen auch die Leckerchen.Ich bin absolut begeistert von den Produkten von Alsa!! Kann ich nur jedem empfehlen
Schnelle Lieferung. Hochwertig, verträgliches Futter. Großes Sortiment. Immer wieder gerne!!
schnelle Lieferung, top Qualität, das Beste bis her, nur zu Empfehlen
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, gutes und verträgliches Hundefutter. Wir finden es klasse 👍
Ich habe das erste Mal hier bestellt. Der Shop ist schön. Die Bestellung und Lieferung haben einwandfrei geklappt. Die Ware ist toll und es gibt nichts auszusetzen.
Hier gibt es nicht viel zu sagen....da es IMMER super schnell geht,mit dem Versand. Die Qualität ist Hochwertig und schmeckt es super gut,darf ich sagen da ich schon einiges mit probierte habe :- Kundenfreundlichkeit uns guter Service wird hier nicht nur groß geschrieben,sonder stimmt zu Hundert Prozent. Sehr empfehlenswert
Schnelle Lieferung, wie immer eine ist kleine Leckerli-tTüte gratis dabei gewesen, danke dafür! Meine Hunde lieben die Büffelohren und freuen sich jedesmal, wenn es welche für sie gibt.
Schnelle Lieferung, tolles Futter, unser Hund liebt es, jederzeit gerne wieder. Sind super zufrieden und schon lange Kunde.
Beziehe schon seit Jahren das Hundefutter und unser Hund liebt es, ob Dosen, Trockenfutter oder Leckerlis. Die Lieferung erfolgt immer pünktlich. Ein Umtausch ist auch kein Problem und die Beratung am Telefon sehr gut.
Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen, Futter ist Top, Service, Lieferung zuverlässig, selbst Umtausch unproblematisch. Weiter so...
Ich bin schon sehr lange Kundin bei alsa und war/bin immer sehr zufrieden. Egal ob Futter oder Spielzeug, Kleidung etc. - alles TipTop!!👍🏻
Das Futter ist sehr wertvoll und sehr gut verträglich,wird sehr gerne gefressen.Die Leckerlis sind ebenfalls sehr gut und mein kleiner Shih Tzu liebt die:
Lieferung kommt schnell an. Das Futter macht einen guten Eindruck und die Vielfalt ist sehr gut. Bei einem mäkeligen Hund, hat man die Möglichkeit immer etwas anderes anzubieten, ohne gleich den Hersteller zu ändern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auch über die Schnuppertüte. Verpackung stabil und ohne Plastik.
Seit unser Hund nur alsa Futter bekommt gist er wieder gesund. Wir haben drei Jahre gesucht bis wir das richtige Futter für unseren Mailo gefunden haben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Firma alsa Hundefutter,
wir füttern als Leckerlis immer die Pferdeartikel von Alsa. Sie schmecken unserem Hund super, er verträgt sie sehr gut und die Lieferungen sind immer super schnell. Wir haben noch nie erlebt, dass Artikel, die online verfügbar waren nicht geliefert werden konnten. Das ist richtig klasse! Vielen Dank!!!
Wir sind - ohne es genau zu wissen - sicherlich schon seit mehr als 10 Jahren Kunde. Unzählige Bestellungen haben wir in dieser Zeit abgewickelt, alles zu unserer Zurfriedenheit. Wenn man bedenkt, das in diesem langen Zeitraum nur eine einzige Dose schadhaft war, weil sie bei der Herstellung undicht verschlossen wurde, also keinen Transportschaden hatte, erklärt sich unsere Zufriedenheit von selbst. Danke - wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns über sowie nutzen natürlich auch gern die Rabattaktionen von Alsa. Diese beiderseitige Partnerschaft werden wir auch in der nächsten Generation unseres Hundes ausführen.
Schnelle Lieferung, die Verpackung ist immer gut. Inhaltsstoffe werden ausführlich deklariert, man kann dadurch den Unverträglichkeiten des kleinen Lieblings gerecht werden. Sogar die Größe der einzelnen Pads bei Trockenfutter sind genannt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter. Bei Kontakt wurde ich immer sehr freundlich behandelt. Weiter so …. ist alles toll
Die schnelle und vor allem gut verpackte Lieferung überzeugt. Sehr positiv, dass man immer weiß, was der Hund frisst, die Inhaltsstoffe sind deklariert. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, weiter so : . Die Auswahl, auch für Allergiker Tiere, ist sehr gut.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden.Mein Zwerg will das Päckchen immer mit auspacken.Die Algen-Kaustreifen liebt sie sehr. Das Naßfutter ist sehr abwechslungsreich und.ein Gaumenschmaus für meinen Zwerg. Vielen Dank an das gesamte Alsa-Hundewelt-Team .Schön,dass es euch gibt.Macht weiter so.
Ich bin sehr zufrieden mit Alsa und den Produkten. Mein Hund freut sich immer auf das Päckchen und verträgt bis jetzt alles. Das Spielzeug ist auch sehr gut verarbeitet ist empfehlenswert. Bestellung und Lieferung verläuft ohne Probleme. Ein Lob und vielen Dank dass es euch gibt. Weiter so 👍