kostenlose Ernährungsberatung
Kontaktieren Sie unsere Ernährungsberatung:
Tel.: 04928 – 9114 33 (Mo-Fr: 8.30 - 12.30 Uhr)
oder per E-Mail

Shop-Bewertungen

4,5 / 5,0
Sehr gut
(4.961 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Schriftlicher Kontakt

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Top Bewertung
Bewertet von Jessman, am 25.01.2022

Ich füttere meine Hunde und meinen Kater mit den Reinfleischdosen. Natürlich noch je nach Tierart, entsprechende Zusätze, welche ich auch teilweise bei alsa erwerbe. Bin sehr zufrieden und meine Vierbeiner auch. Schnelle Lieferung. Alles super 👍🏻

Neukunde
Bewertet von Phoebe und Luna, am 25.01.2022

Hab das erste mal für meine beiden Hündinnen Leckerlis zum Hundetraining bestellt, da mir die Inhaltsstoffe sehr zusagten. Eine meiner Hündinnen-Luna- hat eine Getreide-und Glutenunverträglichkeit. Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und umweltfreundlich verpackt. Hab noch nicht alles geben können, aber die Mini-Leberherzen z.B. haben sie sehr gerne und prima vertragen. Werde die anderen tollen Leckerlis alle noch testen lassen durch die beiden, aber ganz sicher wieder neue Sachen bestellen. Alles ist auch sehr ansprechend verarbeitet für Mensch und Hund, prima.

Das Futter für Magen und Darmprobleme!
Bewertet von Sonnenstern, am 24.01.2022

Nach langem suchen und testen war es dieses super verträgliches Futter für unseren Yorkshire Terrier Elvis. Der hatte einen sehr empfindlich Magen und Darm, und immer wieder große Schwierigkeiten mit Futter gehabt. Da das Futter zu 45% aus Pferd und mit Gemüse etc. zusammengestellt ist tut es ihm nun richtig gut! Dank Alsa Hundefutter ist er wieder ein quick lebendiger kleiner Yorkshire Terrier im Alter von 11 Jahren!

Absolut zu empfehlen
Bewertet von SiGo, am 24.01.2022

Wir sind absolut zufrieden mit dem Futter, den Leckerlies der Kundenbetreuung und den schnellen Versand. Vielen Dank auch für die Umweltfreundlichen Verpackungen die später dann auch noch mit viel Freude, da die Tüten ja so lecker riechen noch in hunderttausend Stücke gerissen werden dürfen ; Ich werde den Shop immer wieder gerne besuchen... PERFEKT

Perfekt
Bewertet von Nella🐾, am 24.01.2022

Frauchens neue Schuhe scheinen super zu passen- sie sieht sehr glücklich aus; Meine Kaninchenohren sind sehr lecker😋

Prima wie immer…
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 23.01.2022

Wir sind immer wieder schwer begeistert und das geht nicht nur uns so, unser Hund räumt die schnellen Lieferungen von alsa auch gern selbstständig aus und kann es kaum erwarten sich entweder mit einem neuen Spielzeug zu beschäftigen oder sein Fressen zu „erlegen“. Ihr leistet eine großartige Arbeit und wir bestellen gern bei Euch. …Nestor dankt es Euch!

Lecker und gesund
Bewertet von Carmen, am 23.01.2022

Mein Hund ist zu dick, weil ich wegen einer OP längere Zeit nicht so ausgiebig Gassi gehen konnte. Sie hat immer Hunger, aber sie bekommt nur 2x pro Tag ihr Futter. Ich versuche es jetzt mit diesem Futter und mische Gemüse drunter. Das Futter schmeckt ihr ausgezeichnet und ich hoffe, dadurch und durch entsprechende Bewegung ihr Gewicht zu reduzieren.

1a Hundeversorgung
Bewertet von Havaneser, am 23.01.2022

Qualität und Lieferung sind wie immer bestens, weiter so. Kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach ein gutes Gefühl
Bewertet von Antje, am 23.01.2022

Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit dem Nassfutter. Meine zwei Hunde freuen sich wieder richtig auf Ihr Frühstück und ich habe einfach ein gutes Gefühl dass ich ihnen etwas Nährwertes gebe .wir freuen uns immer wenn das Parket kommt ,da ist auch immer eine tolle Überraschung für den Hund mit drin ..lieben Dank dafür 😊👍

Favorit
Bewertet von Milo, am 22.01.2022

Die Bestellungen kommen immer zeitnah, sicher verpackt und ohne Plastik gepolstert. Futter und Leckerlis sind für unseren 4Beiner der Hit. Was will man mehr

Top!
Bewertet von Babe, am 22.01.2022

Immer schnelle Lieferung. Auch Nachlieferungen kommen sehr zeitnah. Wir sind sehr zufrieden, natürlich auch mit dem Inhalt der Pakete😊

Hervorragende Snacks
Bewertet von Lisbeth, am 22.01.2022

Unser Rüde Leo litt lange Zeit unter Leckerchen mit Konservierungsstoffen. Das ist seit Käse und Apfel Leckerchen von Alsa endlich vorbei. Die Sorten sind allesamt sehr gut verträglich. Der Versand ist schnell und zuverlässig. Reizend ist immer die kleine Leckerlitüte verschenken wir oft zum Kennenlernen sowie die Karte mit Dank für die Bestellung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Salsa. Und Leo erkennt bereits das Paket!!!!!🐕

Gut und nachhaltig
Bewertet von Daniel, am 22.01.2022

Nicht nur sehr gute Ware sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich. Kein unnötiges Plastik, und selbst das Paketband wird aus Papier verwendet. So macht im Internet kaufen Spass und unserem Vizsla schmeckt und bekommt es!

Leckerlis
Bewertet von Carlos, am 22.01.2022

Alle Lieferungen sind sauber und super verpackt und schmecken unserem Liebling gut!

Puenkchen
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 22.01.2022

Alle Produkte von Alsa sind wunderbar und nur zu empfehlen. Wir bestellen schon seit vielen Jahren und sind immer sehr zufrieden……

Sehr zufrieden
Bewertet von Pfibri, am 22.01.2022

Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch. Er hat eine Futter Unverträglichkeit und deshalb bestelle ich immer das Gleiche, aber mein Hund frisst es immer gerne. Danke alsa für den tollen Service.

Gutes Futter
Bewertet von Soul dog, am 21.01.2022

Die Lieferung dauert immer ein wenig . Das Futter wird gerne gefressen und gut vertragen.

Bewertung
Bewertet von Sabine Maier, am 21.01.2022

Flexibel Kompetent und sehr gutes Sortiment eine große Auswahl schnell und unkompliziert

Super Qualität, Super Kundenservice
Bewertet von Anonyme Kundenrezension, am 21.01.2022

Seit fast 15 Jahren dabei, immer schnelle Lieferung, sehr große Auswahl in super Qualität. Das Nassfutter sehr vielfältig - beim Hund ist immer die Schüssel leer und von dem Spaziergang kann es nicht schnell genug nach Hause gehen ......

super super Kundenservice, tolle Produkte
Bewertet von DWinter, am 20.01.2022

Alle von mir gekauften Produkte zu 95 % Futter werden vom Hund gern genommen und gut vertragen. Der Kundenservice ist prima.