alsa-hundewelt verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit der Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen
Sie haben Cookies in Ihrem Browser deaktiviert. Um unseren Shop im vollen Umfang nutzen zu können, aktivieren Sie bitte Cookies in Ihrem Browser. Mehr Informationen
Der alsa Food-Scout – In nur drei Schritten das optimale Futter für Ihren Hund finden. Jetzt die individuelle Futterempfehlung testen.
Wigzi

Wigzi Hundeleine "Dual Doggie"

2 Bewertungen
Stabile Seil-Roll-Leine mit Kugelkopf für zwei Hunde weitere Informationen ...
Lade ...
59,90
inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
Teile dieses Produkt:

Produktbeschreibung

Die Neuheit aus den USA: stabile Seil-Roll-Leine mit Kugelkopf für zwei Hunde. Durch den patentierten Drehgelenk-Mechanismus besteht keine Gefahr des Verwickelns. Unterschiedliche Farbkennung der Leinen mit individueller Stoppfunktion. Für Hunde mit einem Einzelgewicht bis max. 15,8 kg. Material: Leine 100 % Nylon, Gehäuse 100 % Kunststoff. Länge: ca. 3 m. Farbe: grau.

Variante

Bestell-Nr. Farbe Preis Lieferbar?
720408 grau 59,90 *
Artikel sofort lieferbar. Lieferzeit: ca. 1 – 3 Tage. (Ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage)**
Artikel nicht im Lager vorhanden. Lieferung innerhalb von 21 Tagen. Bei längeren Lieferzeiten oder individuell hergestellten Produkten (z.B. Kofferraum-Auskleidungen) setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.**

Kundenrezensionen
2 Bewertungen

hält nicht was es verspricht....
Von JS, geschrieben am 11.06.2019

Die Leine hat kein Jahr gehalten.
Kann ich keinesfalls weiter empfehlen.

Von alsa Kundencenter, geschrieben am 11.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Leine nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung setzen.
teurer Schrott, kein Kundenservice
Von SuzieQ, geschrieben am 08.02.2019

selbst bei 2 Hunden unter 10 kg hält die Leine keine 6 Monate. Leider werden meine Reklamations eMails nicht beantwortet, somit kann ich nichts Gutes zum Shop von alsa berichten

Von alsa Kundencenter, geschrieben am 08.02.2019
vielen Dank für die Bewertung. Warum Sie keine Antwort auf Ihre Reklamation erhalten haben, können wir uns nicht erklären. Wir werden dieses prüfen und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alle Kundenrezensionen ansehen

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren