DGS™ Autositzschutz "Dirty Dog"

Praktischer, saugstarker und bequemer Schutz für den Autositz. weitere Informationen ...
DGS
Schnäppchen Neu Gratis Versand DE
DGS™ Autositzschutz "Dirty Dog"
  • {{ attr.name }}: {{ attr.value }}
Bestell-Nr.: {{ displayCode }}
54,90
47,19
Liefertermin: Sa. 15.06. – Mo. 17.06.**
Zum Warenkorb
Teile dieses Produkt

Produktbeschreibung

Einmal angebracht hält dieser Autositzschutz den Beifahrersitz frei von Schmutz, Schlamm, Wasser, Sabber und Fell. Der Sitzbereich besteht aus dem extra gemütlichen und extrem saugfähigem Mikrofaserstoff, der mit seinen tausenden Strängen ein Vielfaches seines Eigengewichts an Feuchtigkeit aufnehmen kann. Gleichzeitig lässt er sich leicht abbürsten, sowie für die Grundreinigung abziehen und in der Waschmaschine waschen. Die Rückenlehne besteht aus einem wasserabweisenden Material, welches zusätzlichen Schutz bietet und sich von Hand waschen lässt. Mit seitlichen Taschenklappen für das praktische Verstauen von Leckerlis oder Spielzeug.

Material

100 % Polyester

Eigenschaft:

  • waschbar bei 30° C

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurde bisher noch keine Kundenrezension geschrieben.